so-richtig-ich_stempel-gelb
… Startschuss für den Weg in Richtung deines „Ichs“:

Human Design Reading
Basic

Preis: 140,00 € (Einführungspreis)

Wenn du bislang noch nichts (oder nur sehr wenig) von Human Design gehört hast, ist das hier ein passender Einstieg für dich.

Du bekommst ein Grundverständnis für dein persönliches Human Design Chart, das du brauchst, um dich näher damit auseinandersetzen zu können.

Ich erstelle dein Rave Chart, das wir gemeinsam anschauen indem wir über folgende Inhalte sprechen:

  • Dein HD-Typ („welcher Energietyp bist du“)
  • Deine HD-Strategie („wie interagierst du mit dem Leben“)
  • Deine HD-Autorität („wie triffst du für dich korrekte Entscheidungen“)
  • Dein HD-Profil („welche grundlegenden Eigenschaften bringst du mit“)
  • Deine HD-Zentren („was ist dein Potenzial und in welchen Bereichen kannst du durch das Außen wachsen“)
  • Deine HD-Kanäle („was sind deine absoluten Stärken“)
  • Und natürlich, was diese Infos bedeuten und was du damit anstellen kannst

Wir planen in etwa 60-90 Minuten gemeinsame Zeit ein und treffen uns online im Rahmen eines Video-Calls.

Zur Buchung nimm gerne über den Button Kontakt zu mir auf, indem du mir eine kurze Nachricht dalässt, ich melde mich bei dir zurück für alles weitere.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen 🙂

Daran arbeite ich aktuell – das soll bald für dich zur Buchung bereitstehen:

… wenn du in das Human Design System und in meine Arbeit erst einmal rein schnuppern magst:

Speed-Reading

Du bist auf meiner Website gelandet und kannst aber (noch) nicht wirklich greifen, was hinter diesem Human Design System steckt – es interessiert dich aber doch irgendwie…

Das Speed-Reading ist passend für dich, um eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, was Human Design überhaupt ist. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, in meine Arbeit und in dein Human Design rein zu schnuppern.

Ich analysiere dein Rave Chart und sende dir eine Audio-Datei zu, in der ich dir über dein persönliches Rave Chart erzähle, was mir dazu ins Auge fällt. Das Speed-Reading wird etwa 10 Minuten Zeit umfassen.

… Einblick in das Human Design Rave Chart deines Kindes:

Human Design Reading
Kind

Du möchtest die Eigenschaften deines Kindes nachvollziehen und diese kleine Persönlichkeit damit besser verstehen können? Du möchtest dein Kind entsprechend seiner persönlichen Eigenschaften und seiner individuellen Potenziale fördern? …dann ist das hier eine gute Möglichkeit für dich (und euch)!

Du bekommst ein Grundverständnis für das persönliche Human Design Chart deines Kindes, das du brauchst, um dich näher damit auseinandersetzen zu können.

Ich erstelle das Rave Chart deines Kindes, das wir gemeinsam anschauen indem wir über folgende Inhalte sprechen:

  • HD-Typ („welcher Energietyp ist dein Kind“)
  • HD-Strategie („wie interagiert dein Kind mit dem Leben“)
  • HD-Autorität („wie triff dein Kind seine Entscheidungen“)
  • HD-Profil („welche grundlegenden Eigenschaften bringt dein Kind mit“)
  • HD-Zentren („was ist das Potenzial deines Kindes und in welchen Bereichen kann es durch das Außen (also auch durch dich) wachsen“)
  • HD-Kanäle („was sind die absoluten Stärken deines Kindes“)
  • Und natürlich, was diese Infos bedeuten und was du als Elternteil damit anstellen kannst – damit dein Kind sich entsprechend seiner individuellen Persönlichkeit entfalten kann

Ich werde meinen Werkzeugkoffer weiterhin fleißig befüllen und vermutlich will ich das dann unbedingt gerne an dich und an alle die Lust haben, weitergeben. Meine Angebote werden also wachsen!

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere meinen Newsletter!

Scroll to Top