so-richtig-ich_stempel-gelb

Hier bekommst du noch ein wenig mehr Einblick in die Möglichkeiten, die Human Design bietet. Ich stelle dir noch ein paar meiner Eigenschaften vor und zeige dir, wo auf der Human Design-Landkarte die unter anderem versteckt sind:

Kanal 3-60

Im Kanal 3-60 steckt drin, dass ich die Möglichkeiten und das Potenzial meines Gegenübers sehr gut einschätzen kann – diese Grenzen zu wahren ist mir wichtig; denn aus jemandem mehr „rausholen“ zu wollen, als dieser Mensch für den Moment leisten kann und möchte, halte ich für völlig kontraproduktiv. Der Kanal bringt die Energie von Innovation, das Finden neuer Wege bei Veränderungen und vor allem auch die Akzeptanz mit sich.

Kanal 9-52

Kanal 9-52 beinhaltet unter anderem Konzentration und Klarheit. Hier gehts um die Fähigkeit, das „BigPicture“ sehen zu können. Mir ermöglicht dieser Kanal außerdem, zu erkennen, wo der Fokus liegen sollte, damit ein Ziel erreicht werden kann.

Kanal 19-49

Das ist ein Kanal, der sehr viel Empathie und Feinfühligkeit mit sich bringt. Der macht es mir manchmal nicht leicht, auseinander zu klamüsern, ob das Gefühl, das ich grade spüre, mein eigenes, oder das eines anderen Menschen ist.

Kanal 19-49 lässt mich allerdings entsprechend auch deutlich spüren, welche Bedürfnisse mein Gegenüber hat. Hier stecken auch die Werte drin – die sind mir unglaublich wichtig (Aufgeschlossenheit, Authentizität und Akzeptanz sind nur drei meiner Wichtigsten)… Eine nicht unwesentliche Portion Revolutionsenergie ist hier ebenfalls dabei (und die kommt nicht selten auch deutlich zum Vorschein 😉 ).

Kanal 10-34, 10-57 & 34-57

Die Energien dieser drei Kanäle fasse ich der Einfachheit zusammen: Mut, Selbstermächtigung, das „im Moment leben“ und den Wunsch, sowie die Möglichkeit, dich in deine Selbstliebe zu begleiten.

Da steckt Power drin, eine sehr starke Intuition und innere Stimme. Oh, und dann ist da noch diese Energie, die hat so bisschen was von „Hellhören“: manchmal höre ich etwas aus deinen Worten und Sätzen heraus, was du mir eigentlich (noch) nicht tatsächlich gesagt hast.

Außerdem ist hier Perfektionismus dabei (genau- meine Website ging offensichtlich endlich online, obwohl sie noch lange nicht perfekt für mich ist…).

Hast du Lust, einen Blick in deine persönliche Human Design-Landkarte zu werfen?

Ich unterstütze dich gerne!

Scroll to Top