so-richtig-ich_stempel-gelb
Bestandteil jeder Rückmeldung und worüber ich mich riesig freue:
 

Melanie, wie machen wir weiter und wann endlich gibt es mehr von dir?!

(—> Ich arbeite dran! 😉 )

Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und eure lieben Worte!! 🙂

Feedback von Marie S. zum Basic Reading:

Human Design war mir bislang unbekannt, doch auf Empfehlung habe ich das Basic Reading gebucht und bin da mit einer gewissen Skepsis rein.

Nach kurzer Zeit empfand ich pure Zustimmung für all die Aussagen und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Worte für etwas an die Hand bekommen, für das ich bislang nur ein Gefühl hatte.

Ein riesen Dankeschön an Melanie für diese besondere Zeit und eine riesen Empfehlung an die, die neugierig geworden sind!

Anna K. ließ mir nach ihrem Basic Reading Folgendes zukommen:

Mein HD-Basic Reading bei Melanie war ein großartiges Erlebnis und ich kann kaum in Worte fassen, wie viel ich dadurch über mich selbst erfahren und gelernt habe. Ich bin von allem fasziniert, was dabei hilft, menschliches Verhalten, Kompatibilität, Lebenslektionen und Zusammenhänge besser zu verstehen.

Melanie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer sympathischen, herzlichen und einfühlsamen Art alles anschaulich erklärt und ein großes Interesse an Human Design bei mir geweckt.

Gerne empfehle ich die Zusammenarbeit mit Melanie weiter!

Bettina H. schrieb mir nach ihrem Basic Reading:

Ich wollte dir nochmal vielen, vielen Dank sagen für das wunderbare Reading, für all deine Antworten und dafür, was du gestern daraus entstehen hast lassen.

Ich für meinen Teil hätte noch stundenlang weiter quatschen können.

Mega spannend… Danke fürs Zuhören, aufdröseln, helfen und vor allem fürs liebevolle Nicht-Bewerten und fürs Verständnis schaffen.

Du bist wunderbar!

Anita B. mailte mir nach ihrem Basic Reading:

Liebe Melanie,

Ich bin immer noch total geflashed. Das Reading war, als würde ich mit einer Freundin sprechen. Du hast mir so vieles aufgezeigt wie ich bin. Vieles war mir bewusst, manches ist aber auch in Vergessenheit geraten, obwohl ich mich zu gut darin wiedererkannt habe.

Selbstliebe ist ein wirklich großes Thema. Ein Thema, welches lange auf mir gelastet hat und ich es nun wieder annehmen werde, um noch stärker nach vorne schauen zu können.

Danke für deine Zeit. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein wenig den Boden unter den Füßen verloren hat. Man findet wieder zu sich selbst und schöpft dadurch neue Kraft.

Mach weiter so.

… ein kurzer Einblick, wie meine Website entstand - denn auch ich möchte Feedback loswerden:

Vor bereits etwa einem Jahr war klar: ich will unbedingt mit meinem Angebot da raus in die große Welt… Es soll auf jeden Fall jeder, für den es interessant sein könnte, davon erfahren, was ich anzubieten hab!

Ich brauch definitiv als erstes eine Website. Das stand schon mal fest und von mehr hatte ich schlicht auch überhaupt keine Ahnung…

Keine Ahnung und keine Zeit übrig: ich brauch dafür Unterstützung! Ich wollte den Aufbau meiner Website nicht in fremde Hände geben; ich weiß zwischenzeitlich, dass ich gewöhnlich sehr genaue Vorstellungen habe und es vermutlich jedermanns Nerven schont, wenn ich die Website selbst bastle. 😉

Da lief mir Martin von Sail the web über den Social Media-Weg und der bietet eine Masterclass an, im Rahmen derer man lernt, seine eigene WordPress-Website aufzubauen. Kennengelernt: sehr sympathischer Mensch, hat Ahnung von all dem – ich buchte das Ding. Heute, etwa ein halbes Jahr später bin ich einigermaßen zufrieden mit dem, was hier passiert ist und in erster Linie unheimlich dankbar!!

Von Herzen DANKE:

@ Martin: für deine Geduld, deine einfühlsame und verlässliche, flexible Unterstützung und unterm Strich für eine Website, die ich ohne deine Unterstützung nie so toll hätte basteln können!

@ Bettina: für die authentischsten, tollsten und ehrlichsten Fotos, die du immer wieder von mir geknipst hast und die ich hier verwenden darf!

@ Mama, Papa, Basti, Mel, Manu, Anna, Anke, Bonny, Bettina, Sonja, Arndt: fürs Korrekturlesen, für konstruktive Verbesserungsvorschläge, für Inspiration wenn ich feststeckte, für eure aufbauenden Worte wenn ich sie nötig hatte, für eure Einschätzung und Unterstützung in allen Themenbereichen rund um mein(e) Vorhaben und meinen Online-Auftritt und… für überhaupt!!

Scroll to Top